Corona aktuell 2021 05 06

Stand 28.04.2021

Die WTV-Tennisabteiluing hat in den vergangenen Wochen die vier Plätze hergerichtet und bespielbar gemacht. Als eine von wenigen Sportarten ist Tennis aufgrund des Abstandes aktuell möglich. Allerdings nur zu zweit, Doppel-Paarungen sind untersagt.

Tennis Luft 2
(Das Foto stammt aus dem Jahr 2019.)

Wer Interesse daran hat, auf den Plätzen in Welling zu spielen, kann einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Die Tennisabteilung nutzt dabei die Luca-App zur Registrierung.

Wir freuen uns auf dich :)

Ab sofort sind die WTV-Masken für 5 € pro Stück bei der VGH Vertretung Henning Sanhnwaldt erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht.
 
Maske
Die Masken haben eine ergonomische Form, 3 Schichten aus weichem Material und einen verstellbaren Nasenbügel aus Metall, um einen sicheren und bequemen Sitz zu bieten.
 
Maske2
Zum Seitenanfang